meine Presenter

Nachfolgende Presenter sind, bei welchen ich Fitness-Stunden und Weiterbildungen bei den
diversen 2-tägigen Conventions (Linz & München) besuchte.


Bazzani Boris  aus Italien

Boris verfügt über enorme praktische und theoretische Kenntnisse, seine Leidenschaft, seine Schaffenskraft und seine Echtheit, seine unnachahmlichen Didaktiken haben ihn zu einem der
größten Fitnessexperten Südeuropas - spezialisiert auf ganzheitliche Trainingsformen –gemacht.
Er ist selbst ein großer Athlet, war bereits
- italienischer Judomeister
- Rugby- Nationalspieler
- Mitglied der Karate Nationalmannschaft und
- italienischer Meister in Wettkampfaerobic.
Boris stellt die Vereinigung zwischen Kraft, Flexibilität, Energie, Eleganz und Gleichgewicht perfekt dar, ist deshalb auch gesuchter Presenter mit mittlerweile über 200 nationalen und intern. Auftritten

 

Crespo Julian  aus Spanien

Einer, den man nicht mehr groß vorstellen muss. Seit 16 Jahren lebt der sympathische Spanier in Deutschland. Hier konnte er schnell sein Talent für die „Fitnesswelt“ entdecken und konnte sich bis heute als Instruktor, Wettkämpfer, Presenter und Ausbilder sehr erfolgreich auszeichnen. Das Geheimnis für seinen Erfolg ist nicht nur sein Latino-Charme, sondern insbesondere seine leidenschaftliche Ausstrahlung und perfekte Unterrichtsmethode

 

Füzessy Balasz  aus Ungarn

Fixstern am Presenterhimmel, bekannt für seine mitreißenden Präsentationen.
War ursprünglich Rock`n`Roll Dancer, 95/96 sogar ungarischer Champion.

Hat 2004 die Fitline Education Company gegründet.

Lopes Gil  aus Brasilien

Gil stammt aus Brasilien, wo er als einer der besten Schrittlehrer angesehen wird. Er in vielen Ländern, auch auf verschiedenen Kontinenten als Fandango-spezialist bekannt, besitzt auch sonst ein außergewöhnliches Curriculum als Athlet, Instruktor und Choreograph: Er gewann 3 Weltmeisterschaften ( 1995 als ein Mitglied eines Trios), er choreographierte für die Weltmeister Australien, Italien und Ungarn und präsentiert in Europa und dem Rest der Welt bei den berühmtesten und wichtigen Conventions. Die Philosophie von Gil im Lehrberuf ist, eine Verbindung mit allen Teilnehmern der Stunde aufzunehmen, immer mit dem amüsanten, nie störenden Brasilianer-Geist.

 

Lopez Carol  aus Spanien

Newcomer Spanien 2006.
Seither international gebucht, bisher in 11 Ländern. Sie verfügt über einzigartiges Charisma, ihr Name steht für Energie pur!

Müller Stephan  aus Deutschland

Sportlehrer, Sporttherapeut und Sportphysiotherapeut
Inhaber des GluckerKolleg und des first GUIDE Institut
Dozent der Gluckerschule und der Sportschule Karlsruhe
Lehrbeauftragter der Berufsakademie Stuttgart
Referent für Personal Fitness Training

 

Raab Barbara  aus Deutschland

Eine der erfahrensten Ausbilderinnen europaweit:
- Internationale Presenterin und Ausbilderin, u.a. in
USA / Los Angeles
Argentinien / Buenos Aires
Frankreich /St. Tropez, Marseille
Spanien / Madrid, Barcelona, Valencia, Sevilla, Ibiza
Italien / Mailand, Bergamo, Jesolo, Garda, Venedig, Florenz, Modena
Portugal / Lissabon
Luxemburg / Mondorf
Türkei / Izmir
Griechenland / Thassos, Daidalos, Kos, Lyttos
Schweiz / Basel, Zürich
Österreich / Wels, Ampflwang, Linz, Graz, Wien.
Deutschland / u.a.: FiBO, Euro Convention, Bodylife, DFAV – FISAF, Deutscher Turnerbund, NTB, Bay. Landessportverband ........

- Inhaberin der Euro Education
- Organisatorin und Direktorin der Euro Conventions
- Choreographin
- Autorin diverser Artikel in Fitness- und Modemagazinen
- Schöpferin des BodyMind-Trainingskonzepts: PowerVit Yoga®

- Fitness Award August 2005
- Laut Einschätzung der Stiftung Warentest 04/2005 eine der professionellsten   

Ausbilderinnen.

 

Sasse Christiane  aus Deutschland

Ihre Spezialthemen sind klassische Wirbelsäulengymnastik, Yoga und Body Mind Programme. 20 jähriger Erfahrung.
Eine der beliebtesten Referentinnen und Ausbilderinnen im Fitnessbereich
Inhaberin des Yogazentrums Triveni in Gröbenzell.

Steinbacher Robert  aus Schweiz

Instruktor, Presenter und Referent in über 50 Ländern, Creater des Fitness-Konzepts "Body Art", "Step S.P.L.T.T." und "Latin Tribal", Gründer und Inhaber der Body

Vega Guillermo González  aus Argentinien

Weltweit beliebter Presenter und erfolgreicher Ausbilder, Erfahrung pur!
Kaum einer hat mehr Trainer ausgebildet und Presenter geformt als er.
Erfinder des Aero Classic Konzepts, Gründer der Euro Conventions.

Wiley Calvin

Calvin ist ein perfekter, international tätiger Fitness-Profi mit über 15-jähriger Erfahrung. Er wurde gewählt als "THE BEST FITNESS INSTRUCTOR" for Atlanta, Georgia, 1991-1992, Boston, Massachusetts, 1997 und vom New York Magazine als "THE BEST OF", 1999-2000. Während der East Coast Alliance's 10th Anniversary Feier wurde er kürzlich zur "Diva of the Year" gekürt, er wird seit 1999 durchgehend als einer der „Top 3 Male Presenters“ in Zentraleuropa genannt.
Er ist bekannt und beliebt für seinen einzigartigen, provokanten Stil, er hat mit seinen dynamischen Choreographien neuen Boden betreten, Maßstäbe gesetzt.

 

Exposito Jessica  aus Spanien

Mittlerweile fast weltbekannte Tänzerin/Presenterin, „Weltmeisterin“ in Sachen Charisma. Sie präsentiert viele Firmen wie z.B. Nike, Fila, Polar und auch Adidas, letztere sogar im Vorfeld der olympischen Spiele 2008. Ihre Kreativität führte darüber hinaus in den letzten Jahren zu zahlreichen Auszeichnungen als beste weibliche Presenterin.

Klein Barbara  aus Deutschland

Internationale Top-Presenterin
Sport-Physiotherapeutin; Autorin
Langjährige Ausbilderin
Personal Trainerin
Geschäftsführerin der FLEXI-SPORTS GmbH

 

Roy Julian  aus Frankreich

2008 erstmals in Deutschland! Julien ist internationaler Presenter in Frankreich, Argentinien, Russland und Belgien, wurde bereits BEST FITNESS PRESENTER REEBOK (LYON) und BEST FITNESS PRESENTER (PARIS).

 

Meier Hannspeter  aus Deutschland

Inhaber des Fortbildungs- und Reha-Zentrums Valzner Weiher,
Schulungsleiter Nürnberg DSB,
Sportphysiotherapeut der deutschen Volleyball Nationalmannschaft,
Lehrbeauftragter des DOSB,
Autor des Lehrbuchs "Med. Trainingstherapie in der Praxis"

 

Slomka Gunda  aus Deutschland

- Gunda entwickelt mit der 4more education® ganzheitliche Trainingskonzepte
zum Kraft- und Beweglichkeitstraining. Programme wie „Athletic Rituals“ gehören zu ihren
Schwerpunkten.
- Sportlehrerin, Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin
im Bereich Orthopädie und Rheumatologie (DVGS)
- Seit mehr als 15 Jahren Ausbilderin, Ausbildungsleiterin, intern. Referentin und beliebte Presenterin
- Rückenschullehrerin, eine der erfahrensten Stretching Expertinnen im deutschsprachigen Raum,
2005 veröffentlichte sie im blv-Verlag das Buch: Stretching – aber richtig!
- TOGU Master Educator und Konzeptentwicklerin Dynair®-XXL
- ROBINSON® Beraterin, Expertin und Projektleiterin Events
- Ab 2009 Standortleiterin Euro Education Nord

 

Lacolas Lionel  aus Frankreich

Unbestritten einer der Star-Trainer, die am wenigsten in eine Form passen – dennoch unverwechselbar und kreativ. Lionel kam ins Aerobic im Lauf der Jahre 1994 und hat sich seither zu einem der besten Trainer der Welt entwickelt. Zahlreiche Schüler profitieren regelmäßig international von seinem Unterricht, seinen Choreographien und vor allem seinem Charisma und Humor.

 

Retamar Gabriela  aus Argentinien

Weltweit anerkannte Instruktorin und Presenterin aus Buenos Aires.
Die Entwicklung des Step-Trainings wurde maßgeblich von ihr beeinflusst, von ihrer genialen Erfindung der Schneidemethode profitiert heute weltweit die Fitnessbranche.

Jansson Johan  aus Kanada

1993 schwedischer Aerobic Champion, hat Kunst studiert. Er zog 1997 nach Deutschland, seit 2007 lebt er in Montreal, Canada.
Was auch immer im weitesten Sinne als "Tanz" zu bezeichnen ist, Johan kennt, kann und liebt es. Er umreist den Globus, um einerseits stets neue Trends aufzuspüren und andererseits sein vielseitiges Können der stets wachsenden Fangemeinde zu vermitteln. Seine Workshops und Masterclasses sind überall große Publikumsmagnete, denn sein kreativer und motivierender Unterrichtsstil sowie sein unverwechselbarer Stil reißen jeden mit.

 

Laurino Alessandra  aus Italien

Newcomer Italien 2008

 





Mineralwasseranalysen
Pulswerte & BMI
Körperfett - Richtwerte
meine Presenter
BODY-STYLERKURSINFOINFOBEREICHBildergalerieÜber michLinksDownload